Winterliches Paarshooting in den Bergen von Südtirol

Im Februar war ich zum Skiurlaub im wunderschönen Südtirol, genau gesagt in dem Skigebiet Alta Badia.

 

An einem Spätnachmittag bin ich mit zwei lieben Freunden losgezogen um außerhalb des Ortes St.Kassian ein kleines, winterliches Paarshooting in den Bergen zu machen.

 

Und was soll ich sagen? Ich bin immer noch soooo begeistert von dieser traumhaften Kulisse und vor allem von diesem tollen Paar. Denn auch nach über zehn Jahren Beziehung wurde vor meiner Kamera noch fleißig gekuschelt und geschmust

 

Hach ich liebe die Berge einfach!  Aber nach einer Woche war dieser Urlaub leider auch wieder vorbei und es ging mit schönen Urlaubserinnerungen und einem tollen Paarshooting im Gepäck zurück in unseren schönen Hohenlohekreis nach Öhringen.