Das bin ich

Hallo, schön dass du hier bist!

 

Ich bin Nadine, 29 Jahre alt und komme aus Öhringen. Das liegt in Baden-Württemberg zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall, genau gesagt im schönen Hohenlohekreis.

 

Das Fotografieren ist schon seit vielen Jahren ein großes Hobby von mir welches ich seit Anfang 2017 zu meinem Nebenberuf gemacht habe.

 

Die Fotografie begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Früher habe ich noch vor allem Blumen und Wolken fotografiert (ich habe in jeder Wolke immer ein ganz tolles Bild gesehen, welches unbedingt fotografiert werden musste ).

 

An dieser Stelle auch ein Dank an meine Eltern, welche früher tapfer die Rechnungen für die Entwicklung der Filme bezahlt haben, obwohl ich zum hundertsten Mal „das Gleiche“ fotografiert habe .

 

Heute erzählen sie gerne, sie hätten mich bereits früher in meinem Vorhaben Fotografin zu werden unterstützt

 

 


Tatsächlich wollte ich früher immer Fotografin werden.

 

Über die Jahre hinweg bin ich von diesem Vorhaben dann aber irgendwie wieder ab gekommen und habe letztendlich eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei der Allianz Versicherung in Stuttgart gemacht.

 

Hier arbeite ich auch heute noch hauptberuflich im Innendienst. Und ja, ich pendle hierfür zwischen Stuttgart und Öhringen ( ist aber gar nicht so schlimm wie es sich im ersten Moment anhört )

 

Die Fotografie habe ich über die ganze Zeit aber nie aus den Augen verloren und so kam es, dass ich seit mittlerweile vier Jahren nebenberuflich als Fotografin tätig bin und ich liiiebe diese Arbeit!

 

Das Fotografieren macht mir einfach riesigen Spaß und ist der perfekte, kreative Ausgleich zu meinem alltäglichen Bürojob.



 

Ob bei Portraitsaufnahmen, Paar- und Familienbildern oder einer ganzen Hochzeitsreportage - am liebsten zeige ich auf meinen Fotos echte Emotionen! 

 

Ihr habt Lust auf ein Shooting? Dann schreibt mir einfach! Gerne lasse ich Euch ein Angebot zukommen.

 

Bis dahin, liebe Grüße Nadine.