Winterhochzeit im schönen Ostalbkreis

Kurz vor Weihnachten gaben sich Janette & Julian bei einer wunderschönen Winterhochzeit noch das Ja-Wort.

 

Es war die letzte Hochzeit in 2018 und noch einmal etwas ganz Besonderes!

 

Die Tage vor der Trauung haben wir zwar noch fleißig die Daumen gedrückt, damit hoffentlich ein bisschen Schnee für die Hochzeit fällt. Doch leider vergebens….

  

An dem Hochzeitstag der beiden hat es geregnet, war kalt, matschig und rund um ein Wetter bei welchem man sich lieber Zuhause mit einer heißen Tasse Tee in die Wolldecke kuschelt… ABER auch bei diesem Wetter kann man wunderschöne Hochzeitsfotos machen!

  

Nach der standesamtlichen Trauung fuhren wir mit Gummistiefel und Regenschirm bewaffnet auf einen schönen Waldweg und los ging´s! Die zwei waren sooo tapfer und haben trotz der Kälte und dem Regen fleißig vor meiner Kamera gelächelt und gekuschelt.

 

Und was soll ich sagen, es sind traumhafte, winterliche Hochzeitsfotos entstanden!