Verlobungsshooting am Breitenauer See

Verliebt, verlobt und bald verheiratet!

 

Vor ein paar Wochen durfte ich wunderschöne Verlobungsfotos von Linda und Stefan machen. Nicht weit weg von Heilbronn trafen wir uns inmitten der Natur am Breitenauer See.  In ca. einer Stunde Shooting  sind ganz natürliche und emotionale Bilder entstanden. Und die beiden haben sich mit der Zeit zunehmend wohl vor meiner Kamera gefühlt.

 

Warum sollte man ein Verlobungsshooting machen?

 

Häufig gibt es viele Schnappschüsse erzählen mir die Paare, aber ein richtiges Paarshooting hatten viele noch nicht. Gerade deshalb ist es auch sehr hilfreich für die baldigen Brautpaare das „vor der Kamera“ stehen  bei  einem lockeren, entspannten Verlobungsshooting zu üben.  Denn das Verlobungsshooting gibt den Paaren Selbstvertrauen für das Brautpaarshooting am Hochzeitstag.  Wir merken dann auch was dem Paar leicht fällt, was ihnen schmeichelt und auch was vielleicht schwer fällt.  So können wir am Hochzeitstag gleich effektiv shooten.

 

Und was natürlich auch super ist: Die Brautpaare haben tolle Bilder für ihre Save-the-Date  und die Einladungskarten.