Kathrin und Thomas: Hochzeit in Österreich

Im August 2017 ging es für mich über´s Wochenende nach Schärding in Österreich um die Hochzeit von Kathrin & Thomas zu begleiten. Kathrin kommt ursprünglich auch aus dem schönen Hohenlohe und zog vor ein paar Jahren der Liebe wegen nach Österreich zu Thomas. 
  
Kennengelernt haben sich die zwei beim Aprés Ski in der „Tenne“ in Schladming. Kathrin war hier mit einer Skiausfahrt bei der unter anderem auch ich dabei war. Daher hat es mich besonders gefreut ein paar Jahre später die Hochzeit der beiden fotografisch begleiten zu dürfen.
  
Los ging es für mich bereits Freitagvormittag von meiner Heimatstadt Öhringen auf nach Schärding. Für abends hatte das Brautpaar für die angereisten Hochzeitsgäste aus Hohenlohe bereits in einem Restaurant Tische reserviert. 
  
Am Tag der Hochzeit starteten wir mit den Getting Ready Fotos bei der Braut. Für das Brautpaarshooting waren wir  unter anderem im Kurpark in Schärding. Geheiratet wurde dann in der Kirche von St.Florian am Inn.
Die Hochzeitsfeier fand anschließend im Rahaberghof statt. Der Rahaberghof ist ein wunderschöner alter Hof umgeben von Feldern. Eine traumhafte Hochzeitslocation. Hier wurde dann mit einer Live-Band bis spät in die Nacht gefeiert.
  
Es war eine traumhafte Hochzeit mit ganz lieben Gästen, vielen schönen Momenten und einem strahlenden Hochzeitspaar!
  
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!