Sandra und Michael: Hochzeit im Panoramahotel Waldenburg

Waldenburg - auch genannt der "Balkon Hohenlohes".

 

Das kleine Städtchen liegt auf einem Berg und zu beiden Seiten hat man wunderschöne Ausblicke auf die weit unten liegende Hohenloher Ebene und die Waldenburger Berge. Und genau hier gaben sich Sandra & Michael das Ja-Wort.

 

Eigentlich war geplant, dass wir das Brautpaarshooting vor der standesamtlichen Trauung unter anderem auch am schönen Neumühlsee in der Nähe von Waldenburg machen….Leider hat uns dann der Regen jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht...Kurzfristig musste ein Plan B her.

 

Und was soll ich sagen, wir haben eine ganz tolle Alternative gefunden!

 

Da die Hochzeitsfeier im Panoramahotel Waldenburg, welches letztes Jahr erst neu eröffnet wurde, stattfand durften wir kurzerhand die Bar des Hotels nutzen um die Fotos zu machen. Mit ihrer großen Fensterfront und dem tollen Ausblick über die Hohenloher Ebene war die Bar die perfekte Shooting- Location.