Jasmin und Tobias: Hochzeit in der Buhlsche Mühle in Ettlingen

Was für ein verrücktes Hochzeitsjahr 2020. Noch zu Beginn des Jahres schien es ein ganz normales Hochzeitsjahr zu werden. Und dann kam Corona…Viele Brautpaare mussten umplanen und Ihr großes Hochzeitsfest verschieben oder haben es sogar komplett abgesagt. 
Noch Mitte März durfte ich in der Nähe von Karlsruhe – genau gesagt in Ettlingen- die wunderbare Hochzeit von Tobias & Jasmin begleiten, bevor wenige Tage danach der Lockdown ausgerufen wurde. 
Das Brautpaar hat sich für ein Brautpaarshooting inklusive First Look noch vor der Trauung entschieden um anschließend die Zeit ganz für Ihre Gäste zu nutzen.  Um die Brautpaarbilder zu machen sind wir in den Kurpark Waldbronn gefahren, wo auch schon die ersten Blumen blühten.
Die standesamtliche Trauung und der Sektempfang der Beiden fand im wunderschönen Schloss Ettlingen statt, bevor es dann weiter zur Hochzeitslocation „Buhlsche Mühle“ - ebenfalls in Ettlingen - ging.
Es war ein wundervoller Tag und eine ganz tolle, liebevoll geplante Hochzeit!