Hochzeit auf Mallorca

Mallorca, ein traumhaft schönes Urlaubsziel! Und genau hier gaben sich diese zwei Lieben das Ja-Wort. 
  
Der Tag begann für mich mit dem Getting Ready der Braut in einer Suite des Hotels St. Regis Mardavall. Auf dem Balkon der Suite wurden dann direkt ein paar Aufnahmen der Braut gemacht. Sind diese nicht der Wahnsinn?! 
Mit ca. 25 Hochzeitsgästen wurde anschließend in der süßen kleinen Kirche Emirata Portals Nous geheiratet. Von dem kleinen Vorplatz der Kirche aus hatte man einen super Blick auf das Meer. 
  
Nach der kirchlichen Trauung wurde die Hochzeitsgesellschaft mit einem extra organisierten Shuttlebus in das Bergdorf Puigpunyent gefahren. Hier gab es dann im Gran Hotel Son Net zunächst einen Sektempfang und später auch die Hochzeitstorte. Von der Terasse des Hotels hatte man eine wunderschöne Aussicht über das Dorf. 
  
Gegen Abend ging es dann für die gesamte Hochzeitsgesellschaft zurück ins St.Regis Mardavall. 
  
Es war ein super toller Tag und eine wunderschöne Hochzeit. Ich bin so stolz, glücklich und absolut dankbar, dass ich die zwei an diesem besonderen Tag fotografisch begleiten durfte!