Spätsommerliches Freundinnen Shooting

Während der Sommermonate bin ich an den Wochenenden ja hauptsächlich als Hochzeitsfotografin unterwegs. Zwischen all den Hochzeiten freue ich mich aber auch immer wieder über andere Shootings wie z.B. Paarshootings, Familienshootings oder Freundinnenshootings.

 

Und ein ganz tolles, spätsommerliches Freundinnen Shooting hatte ich mit Maya und Ines auf einer Lichtung im Wald nahe Öhringen im Hohenlohe Kreis. Ist diese Lichtung nicht der Hammer? Ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Plätze man direkt um die Ecke finden kann. Die Gräser zusammen mit der untergehenden Sonne zaubern eine ganz besondere Stimmung auf die Fotos. Und dazu noch die zwei Mädels die einfach nur gute Laune verbreitet haben. Während des Shootings wurde sooo viel gelacht - sieht man auch auf den Fotos, oder? ;-)

Falls du nun auch Interesse an einem Shooting bekommen hast, schicke mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular :-)