Madeleine und Pascal: Freie Trauung in der Heidersbacher Mühle

Eine Hochzeit in der Heidersbacher Mühle durfte ich dieses Jahr im Juni zum ersten Mal begleiten. Die Mühle befindet sich auf einer Lichtung im Wald und bietet mit ihrer idyllischen Trauwiese eine wunderschöne Location für eine freie Trauung.  
Und genau hier durfte ich Madeleine & Pascal an ihrem großen Tag begleiten. 
Die zwei hatte ich in der Vergangenheit schon mehrmals vor meiner Kamera (unter anderem Paar- und Babyshooting in Öhringen) und Madi kenne ich sogar schon seit unserer gemeinsamen Realschulzeit. Daher war es mir auch eine große Freude die Hochzeit der beiden zu begleiten!
Die freie Trauung war emotional und wunderschön. Auch dank der lieben Theresa (www.traurednerin-theresa.de)* die mit ihren einfühlsamen Worten und ihrem tollen Gesang die Zeremonie zu einem kleinen Highlight  gemacht hat. 
Nach der Trauung ging es für die Hochzeitsgesellschaft ein paar Meter weiter zum Sektempfang. Hier konnten die Gäste in einer Loungeecke und einem großen offenen Zelt die kühlen Getränke genießen während ich mit Madi & Pascal ein paar Fotos gemacht habe. Die Waldlichtung und den kleinen Bachlauf neben der Mühle konnten wir wunderbar für die Brautpaarbilder nutzen. 
Gefeiert wurde anschließend in der Heidersbacher Mühle. Dank der tollen Organisation der Hochzeitsplanerin Svenja (www.wolke7hochzeiten.de)* war es rund um ein gelungenes Fest und eine wunderschöne Hochzeit!
Vielen Dank an Madi & Pascal, dass ich auch hier wieder dabei sein durfte!
*Werbung