After-Wedding Shooting in Schwäbisch Hall

 

Ist es nicht viel zu schade die Hochzeitsoutfits nach der Hochzeit im Schrank verstauben zu lassen ?!

Ein After-Wedding-Shooting ist eine wunderbare Möglichkeit das Hochzeitskleid und den Anzug noch einmal auszuführen. 
Ihr habt alle Möglichkeiten, um wunderschöne und ganz persönliche Lieblingsfotos mit viel Zeit und Ruhe zu machen. 

Vielleicht habt ihr sogar einen Ort oder eine Lieblingsstadt, die Euch ganz besonders verbindet. Oder ihr habt Lust auf ein After-Wedding-Shooting in den Bergen oder am Strand ;-)

 

Im April hatte ich mit Nadine & Fabian ein wundervolles After-Wedding Shooting in Schwäbisch Hall. Ist diese Blütenpracht nicht ein Traum?  Es sind soooo viele tolle Fotos dabei entstanden!

 

Einfach mal eine Runde in einem kleinen Boot auf dem Kocher paddeln.

 

Das tolle an einem After-Wedding Shooting ist, dass…
… wir uns einen Tag mit super Wetter aussuchen können.
… wir zu jeder Uhrzeit shooten können (z.B. bei schönem Abendlicht) ohne dass die Gäste am Hochzeitstag auf   
     das Brautpaar verzichten müssen.
… die Shooting-Location weiter weg sein kann.
… wir keinen Zeitdruck haben.
… die Hochzeitsoutfits auch ein bisschen schmutzig werden dürfen